70. Speckschiessen 2020
Absage

Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden, liebe Gäste

Aufgrund des sich verbreitenden Coronavirus hat der Bundesrat am 16.03.2020 die "ausserordentliche Lage" ausgerufen. Damit sind öffentliche und private Unterhaltungs- und Freizeitveranstaltungen bis mindestens am 19.04.2020 untersagt. Davon ist auch unser Speckschiessen betroffen.

Der Vorstand des ASV Buhwil - Neukirch hat deshalb entschieden, dass das 70. Speckschiessen 2020 nicht stattfinden wird! Wir bedauern diesen Entscheid ausserordentlich. Die angemeldeten Sektionen werden nun über den Absageentscheid informiert.

Wir sind zuversichtlich, die neue Schiesssaison zu gegebener Zeit eröffnen zu können und freuen uns auf das Speckschiessen im nächsten Jahr. Wir danken für ihr Verständnis und wünschen ihnen zwischenzeitlich gute Gesundheit und viel Geduld.

Freundliche Grüsse

ASV Buhwil - Neukirch
Markus Schönholzer / Präsident